Tarper Mailauf:

Zur ersten Laufveranstaltung dieses Jahr in Tarp starteten insg. 9 Läuferinnen und Läufer des STV Sörup. Für den Einstieg war die Strecke mit 3 km ideal. Schönes  Wetter sorgte für gute Wettkampfbedingungen. Bei den Schülerin C: belegte Julia Sophie Rottschäfer den ersten Platz in 17:38 , gefolgt von Klara Boje in 18:33.  Schüler D: 1.Platz für Maximilian Mumm in 17:20, Niederle Bjarne in 25:18  Schüler C: 1 Platz Nils Wagner in 17:08, Sidan Lausen in 18:18 und Lennart Quost in 18:34. Altersklasse W 35: 1. Platz Asta Wagner in 21:29,  W 40 2. Platz Kerstin Niederle in 25:23

Eckernförder Bank Staffel- Marathon:

Am 14.06.09 fand mit großer Söruper Lauf Beteiligung der 8. Bank Staffel-Marathon statt.Bei guten Wetterbedingungen starteten 21 Läufer des STV SÖRUP in 2 Staffeln. Für einige von uns war es die erste Laufveranstaltung, daher war die Anspannung groß. Jeder Läufer hatte dabei eine Strecke von 4,2 km zu bewältigen. Die Staffeln wurden in Jugend- und Erwachsenen Läufen eingeteilt. Unsere Jugendstaffel belegte mit großen Einsatz  einen tollen 7. Platz. Die Erwachsenen erkämpften sich unter 130 insgesamt teilnehmenden Staffeln den 67. Platz! Alle Teilnehmer waren mit sehr viel Spaß und Freude dabei. Bei den Kindern gingen folgende Läufer an den Start. Unten links: Christian Rottschäfer, Leandra Brix, Anna Schiffmann, Jule Niederle, oben links: Lennart Quost, Julia Rottschäfer, Jan-Hendrik Brix, Nils Wagner, Sidan Lausen. Nicht im Bild: Annkathrin Brix und Bjarne Niederle. Bei den Erwachsenen nahmen folgende Läufer teil: Kerstin Niederle, Asta Wagner, Ulrike Sievert-Brix, Wiebke Rottschäfer, Mario Rottschäfer, Dietmar Spreng, Timo Eckert und Eckard Hansen.

no images were found

Besuche uns auf Facebook

Premium Sponsor

VR Bank

Sponsoren Südenseelauf
Archiv