Ergebnisse+Urkunden: Klick!
F
otos: Klick!

Liebe Südenseelauf Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

für eure Teilnahme am 5. Söruper Südenseelauf 2014 bedanken wir uns ganz herzlich und hoffen, es hat euch auf den Laufstrecken am und um den Südensee gefallen.
Wir bitten um Entschuldigung, dass leider einige Halbmarathonläufer die Zwischenrunde im Stadion nicht gelaufen sind, weil ein entsprechender Streckenposten für die Leitung dahin fehlte. Das ist sehr bedauerlich! Wir werden zukünftig ein besonderes Augenmerk auf eine bessere Beschilderung der Strecken und auf mehr Streckenposten legen. Ergebnislisten und nachträglicher Urkundendruck sind abrufbar unter dem oben aufgeführten Link. Wir möchten uns ganz besonders bei den 70 freiwilligen Helferinnen und Helfern, wie auch bei den Ortswehren Sörup, Südensee und Flatzby für die tolle Unterstützung und euer
Engagement bedanken. Ebenso sagen wir allen Sponsoren des Südenseelaufs herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung durch Sach – und Geldspenden. Für 2015 steht der Termin zum 6. Südenseelauf für Samstag, den 05. September 2015. Wir würden uns freuen euch im nächsten Jahr wieder bei uns zu begrüßen.

Herzlichst,
euer Veranstaltungsteam vom STV Sörup e.V. v. 1911
Ulrike Sievert-Brix, Jan Jessen, Birgit Schiffmann Eckhard Hansen
Wiebke und Mario Rottschäfer

Besuche uns auf Facebook

Premium Sponsor

Sponsoren Südenseelauf
Archiv
Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.