Drei Söruper Läufer waren aktiv beim 23. Famila Kiel-Marathon am 25.02.17  Temuzgi Selomun läuft auf der 10 km Strecke seine persönliche Bestzeit als 5. Gesamt von 660 Startern in starken 34:41 Min.  Für Wiebke Rottschäfer, die auch auf der 10 km Distanz gestartet war lief es ebenfalls gut, sie konnte sich über den Altersklassensieg in der W50 in der Zeit von  46:50 Min freuen. Johannes-F. Vogt nutzte den Halbmarathon als Trainingslauf für den anstehenden Hamburg Marathon, musster aber leider verletzungsbedingt nach der ersten Runde aussteigen. 

Wiebke Rottschäfer

 

Besuche uns auf Facebook

Premium Sponsor

Sponsoren Südenseelauf
Archiv
Veranstaltungen
  1. Landesmeisterschaft Cross

    06 Dezember
  2. Flensburger Adventlauf

    13 Dezember @ 10:00 - 14:00
  3. Silvesterlauf Oeversee

    27 Dezember @ 10:00 - 14:00