Und schon ist es wieder vorbei…

Unserer zweiten Einladung zum gemeinsamen Lauftraining in Steinbergkirche folgten wieder zahlreiche “Laufverrückte“ aus der Umgebung.
Nach kurzer Streckenerklärung und der Erwärmung liefen wir die ersten Kilometer, Richtung Ostsee, zusammen.
Den 5 km –Rundkurs mussten wir, schneebedingt, in eine Wendepunkt-Strecke umwandeln.
Durch die gute Streckenführung konnte man an den einzelnen Abzweigungen entscheiden: „Laufe ich die 9 km, die 12 km, die 15 km oder sogar die 20 km Strecke???“
Die unterschiedlichen Distanzen führten uns, mit teilweise Cross-Abschnitten, an der Ostsee entlang, von Norgaardholz (9 + 12 + 15 + 20 km) über Steinberghaff (15 + 20 km) bis nach Ohrfeldhaff (20 km).
Für die 15 + 20 km Strecken haben wir nach Kilometer 10, am Strand von Steinberghaff, eine Getränkestation eingerichtet.
Wer „A“ sagt, muss auch „B“ sagen….
Und so wurde das Training, bei einsetzendem Nieselregen, mit Dehnübungen beendet.
Das reichhaltige Büfett, in der beheizten Garage, wurde bei Kaffee, Tee und netten Gesprächen, in fröhlicher Runde, genossen.
Einen großen Dank, an alle Läuferinnen und Läufer, für die positive Resonanz auf unser gemeinsames Lauftraining.
Danke auch wieder an die Angler Apotheke Kai Christiansen für die Spenden.

Unserem Motto: „Nach dem Lauf, ist vor dem Lauf…“ bleiben wir Treu…
Die Planung für unser nächstes gemeinsames Lauftraining „läuft“!

Sei auch du dabei….

Inken Johannsen/STV Sörup

Besuche uns auf Facebook

Premium Sponsor

Sponsoren Südenseelauf
Archiv
Veranstaltungen
  1. Elmshorner Stadtlauf

    23.September 2018 @ 9:30 - 15:00
  2. Volkslauf Neumünster mit LM Halbmarathon

    30.September 2018 @ 8:00 - 17:00
  3. Büdelsdorfer Eiderlauf

    14.Oktober 2018