Liebe Lauffreundinnen und Lauffreunde des Südenseelaufs,

wir bedanken uns ganz herzlich für eure Teilnahme am Südenseelauf  2018 und hoffen, es hat euch auf den Laufstrecken am und um den Südensee gefallen und der große Ochse hat euch geschmeckt.  Auf die die Gewinner unser Schätzfrage zu dem Schlachtgewicht des Ochsen warten Gutscheine für freie Laufstarts im nächsten Jahr. Wir werden die Gewinner Ende Juni benachrichtigen. 

Knapp 600 Läuferinnen und Läufer waren gemeldet und haben die Distanzen 400m Minilauf,  2,5 km Schnupper, 5 km kleiner Südenseelauf, 7,5 km großer Südenseelauf und 21,1 km Südensee Halbmarathon erlaufen.  

Weitere Fotos von den Starts, vom Zieleinlauf und den Siegerehrungen oder auch das Kinderschminken mit dem Jugendausschuss vom STV Sörup können nun angesehen und gedownloaded werden -> https://www.magentacloud.de/share/5o40h-mz00

Wir möchten uns ganz besonders bei den 90 freiwilligen Helferinnen und Helfern, wie auch bei den Ortswehren Sörup, Südensee und Flatzby, der Söruper Gemeinschaftspraxis Dr. Lüling und Dr. Lüttkopf für die tolle Unterstützung und das Engagement bedanken. Ebenso sagen wir allen Sponsoren des Südenseelaufs herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung durch Sach -und Geldspenden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch 2019 !

Herzlichst, euer Veranstaltungsteam vom STV Sörup e.V. v. 1911

Birgit Schiffmann, Eckhard Hansen, Frank Hansen, Anja Knutzen, Franziska Hansen,, Johannes-F. und Petra Vogt, Arendt Brühe, Mario und Wiebke Rottschäfer

 

 

 

Besuche uns auf Facebook

Premium Sponsor

Sponsoren Südenseelauf
Archiv
Veranstaltungen
  1. Landesmeisterschaft Cross

    06 Dezember
  2. Flensburger Adventlauf

    13 Dezember @ 10:00 - 14:00
  3. Silvesterlauf Oeversee

    27 Dezember @ 10:00 - 14:00