nach den langen Wochen der Hitze herrschten für die  350 Finisher  beim  32. Husumer Hafentagelauf im Rahmen der 37. Husumer  Hafentage am 11. August  wieder „angenehme Lauftemperaturen“.  Mal wieder -durchatmen- und eine frische, leichte Windbrise schnuppern.  Der CJ Schmidt 10 km Hauptlauf war mit 280 Finishern der größte gebuchte Lauf. Norbert Becker lief in der Königsklasse M50 in starken 45:02 Min als 7. der Altersklasse ins Ziel. Arendt Brühe, der sich nach seinem Marathon Lauf beim OstseeMan in Glücksburg am vergangenen Wochenende schon wieder ganz gut regeneriert hatte, erreichte eine respektable 46:23 Min Zeit als 9. der AK M45.

Die nächsten Wettkämpfe stehen für die Söruper Läufer bereits am 22. August mit dem Beginn der Angeliter Laufserie in Satrup und zeitgleich dem Business Run in Flensburg an. 

 

 

Wiebke Rottschäfer

STV Sörup

 

Besuche uns auf Facebook

Premium Sponsor

Sponsoren Südenseelauf
Archiv
Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.