Das war der 3. Streich !!!

Und dann ist es auch schon wieder vorbei, dass 3. gemeinsame Lauftraining bei uns in Steinbergkirche. Über 30 Laufbegeisterte aus der Umgebung haben wieder den Weg zu uns gefunden.

Verwöhnt, nach diesem sonnigen Sommer und Herbst, mussten so Einige morgens noch die Handschuhe und die lange Laufhose aus dem Winterschlaf holen.

Nach der Erwärmung ging es gemeinsam auf die unterschiedlichen Strecken. Im Angebot waren wieder die 5, 9, 12, 16 und 20 km.

Die Strecken führten uns an der Ostsee entlang, von Norgaardholz (9+12+16+20 km) über Steinberghaff (16+20 km) bis nach Ohrfeldhaff (20 km).

Bei km 5 und km 10 hatten wir wieder eine Getränkestation eingerichtet.

Nach den Läufen ging es in die beheizte Garage, in der das reichhaltige Büfett (wir können nicht nur sehr gut laufen, wir können auch sehr gut Büfett machen), Kaffee, Tee und netten Gesprächen auf uns warteten.

Wieder einen großen Dank an alle Läuferinnen und Läufer, für das positive Feedback für diese Veranstaltung. Danke auch wieder an die Angler Apotheke Kai Christiansen für die Spenden.

Im Frühjahr 2019 wird es wieder ein gemeinsames Lauftraining geben.

Und dann…

Sei auch du dabei…

Inken Johannsen STV Sörup

 

Besuche uns auf Facebook

Premium Sponsor

Sponsoren Südenseelauf
Archiv
Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.