Beim 22.Mauseberge-Cross am 11.11.18 waren wir mit drei Läufern des STV am Start:  Peter Jansen, Patrick Petersen und Helmut Harms.   Durch die Trockenheit der letzten Zeit war das mehr ein Waldlauf auf der 8,51km Distanz.  Es waren die Hügel, die sich 4x wiederholten und uns viel Kraft gekostet haben. War gut den Peter dabei zu haben, er lief in 35:17 Min die 8510m und errang den 1. Platz AK M45.  Ich war nicht so ganz mit meiner Leistung zufrieden, kam nicht in den richtigen Schritt. Patrick und ich erreichten jeweils den 2. Platz der AK M35 und M65 in 48:24 Min und 47:46 Min. Es war für mich der erste Mauseberglauf. Im nächsten Jahr bin ich gerne bei dieser schönen Veranstaltung wieder dabei! 

Helmut Herms

STV Sörup

 

Besuche uns auf Facebook

Premium Sponsor

Sponsoren Südenseelauf
Archiv
Veranstaltungen
  1. Landesmeisterschaft Cross

    06 Dezember
  2. Flensburger Adventlauf

    13 Dezember @ 10:00 - 14:00
  3. Silvesterlauf Oeversee

    27 Dezember @ 10:00 - 14:00