Besuche uns auf Facebook

Premium Sponsor

Sponsoren Südenseelauf
Archiv
Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

34. Flensburger Adventlauf/Helmut läd uns alle ein!

Beim STV Sörup war der Weihnachtsmann schon da. Wir 17 STV Starter bedanken uns bei
unserem Läufer Helmut Harms für die Übernahme aller Startgelder zum 34. Adventlauf in Flensburg, am 16. Dezember. Eine tolle Aktion von Helmut. Nicht nur die Veranstaltung war wieder sehr stimmungsvoll organisiert, auch wir Läufer waren hoch motiviert und in bester weihnachtlicher Laufstimmung. Mit auch ordentlichen Ergebnissen.
Unsere jüngste Läuferin, Mia Carstensen W8, gab gleich ihr Laufdebüt für den STV auf der 400 m Stadionrunde und rannte als schnellste Teilnehmerin über die Ziellinie.
Beim Tannenbaumlauf 5,4 km erreichten unsere Läufer tolle AK Platzierungen.
Silke Carstensen gab ebenfalls mit ihrer Tochter Mia ihr STV Laufdebüt und sicherte sich gleich den Sieg in der W45,  in 29:34 Min.
Mario Rottschäfer, M50 6.Platz, 29:24 Min.
Elisabeth Funk-Schlafke, W55 2. Platz, 35:03 Min.
Anika Nissen, W40 4. Platz, 35:06 Min.
Frank Brößel, M50 11 Platz, 33:17 Min.Adventlauf 9,3 km:
Sven Mader, M45 8. Platz, 40:39 Min.
Helmut Harms, M65 1. Platz, 49:33 Min.
Sönke Johannsen, M40 2. Platz, 39:34 Min
Inken Johannsen, W35 3.Platz, 46:41 Min
Norbert Becker, M50 7.Platz, 45:41 Min.
Ralf Nielsen, M50 9. Platz, 46:11 Min.
Patrick Petersen, M35 15. Platz, 54:54 Min.
Beate Rüding, W50 9.Platz, 51:30 Min.
Elke Adam, W50 10. Platz, 51:36 Min.
Ricarda Jepsen, W50 13. Platz, 53:28 Min.
Wiebke Rottschäfer, W50 1.Platz, 45:17 Min.
Starke Leistungen der STV Truppe. Der letzte Wettkampf des Jahres wird dann für die STV Läufer der Silvesterlauf in Oeversee sein.
Wiebke Rottschäfer
STV Sörup