Besuche uns auf Facebook

Premium Sponsor

Sponsoren Südenseelauf
Archiv
Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Malte Gendries läuft den 5. Winterlauf durch den Georgengarten

Malte, der vor 2 Wochen beim Bothfelder Crosslauf an den Start ging, ging heute beim 2. Lauf von insgesamt 39 Läufen des Hannover Laufpasses an den Start.
Für Malte war es ein Heimspiel, da die Strecke, die 7,7km umfasste, seine Trainingsstrecke war. Von seiner Wohnung aus lief er sich bei Sonnenschein, -3 Grad und einer gefühlten Temperatur von -7 Grad warm und ordnete sich vorne am Start ein.
Malte lief die 7,7km in einer Zeit von 28:54 min, welches einer Pace von 03:45 min/km entspricht. Mit dieser Zeit wurde er Platz 17 von 350 Teilnehmern und in seiner Altersklasse U23 Platz 1.

Der nächste Lauf ist mit dem 12. Volkslauf um den Altwarmbüchener See erst wieder am 03.03.2019.