Am Sonntag organisierte Stefan Riedel vom Flensburg Marathon auch seinen ins Leben gerufenen Treßsee Marathon bereits zum 4 mal. In kleinem Rahmen konnten 14/21/28/35 oder Marathon gelaufen werden. Wir vom STV waren mit 7 Teilnehmern vertreten und erreichten super Ergebnisse. Thomas Schneider der immer schneller wird gewann den Halbmarathon, Maik lief mal eben Marathon statt Halbmarathon und wurde 4. Gesamt, und beim 14km gab’s 2 mal Platz 2 gesamt m+w, sowie auch Katrin beim zweidrittelmarathon. Das war echt stark. Glückwunsch an alle. Die Zeiten :

Marathon:
4. Maik Beta 3:49:58 1.M30

Zweidrittelmarathon:
2.Katrin Hammon 2:35:27 1W40

Halbmarathon:
1. Thomas Schneider 1:37:00 1.M45
7. Ralf Nielsen 1:53:17 1.M50

Drittelmarathon:
2. Tim Jansen 0:58:31 1.M40
2. Wiebke Rottschäfer 1:13:10 1. W50
8. Anika Nissen 1:29:20 1.W40

Alle 1. Platz AK, STV Sörup halt 😉

 

Besuche uns auf Facebook

Premium Sponsor

Sponsoren Südenseelauf
Archiv
Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.