Laufen verbindet!!! Dies konnten WIR am Samstag, 02.03.2019 beim 10. Brandenburger Teammarathon in 14770 Brandenburg an der Havel sehen! Der Läufer aus der Laufsparte des STV Sörup Arendt Brühe ist ja dafür bekannt, dass er gerne unterwegs ist. Mittlerweile hat er durchs Laufen und durch die Teilnahme an „einigen“ Laufveranstaltungen viele liebenswerte Menschen kennengelernt. So fiel es ihm auch nicht schwer, kurzfristig eine Läuferin und einen Läufer für den Staffelmarathon zu begeistern. So hieß es dann das „Team Söruper Alkoholfrei“ und besteht aus

– Oliver Heider aus 24376 Kappeln, Läufer von Team Erdinger Alkoholfrei

– Kateryna Petrenko aus Kiev, Läuferin aus der Ukraine

– Arendt Brühe, 24864 Brodersby, Läufer vom STV Sörup

Es mussten insgesamt 6 Runden á 7,0325 km um den Gördensee absolviert werden.

Das Team belegte in der Kategorie Mixed von gesamt 8 Team’s den 4 Platz in der Zeit von 3:52. Und in der Wertung aller 18 Staffeln den 9 Platz.

Besuche uns auf Facebook

Premium Sponsor

Sponsoren Südenseelauf
Archiv
Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.