Wie in jedem Jahr werden im März die Besten der Besten vom Kreissportverband Schleswig-Flensburg in Schleswig geehrt.

Für den Kinder- und Jugendnachwuchsbereich fand die Ehrung am 16. März im Capitol in Schleswig statt. 

Geehrt wurden Mannschaften und Einzelstarter aus den unterschiedlichsten Sportarten und Vereinen des Kreises für ihre Leistungen in der Saison 2018.

Als Landesbester 2018 für den Bereich 200g Ballwurf, sicherte sich Luca Johannsen (STV Sörup) mit einer Weite von 58m beim Mehrkampfest in Glücksburg den gläsernen Pokal vom Kreissportverband.

Die Kinder wurden nach den Ehrungen mit Popcorn und Cola versorgt und durften sich über die Kinofilme Asterix und Cleopatra oder Captain Marvel freuen.

Die Ehrungen der Erwachsenen fand am vergangenen Dienstag im Kreishaus in Schleswig statt.  Auch hier waren viele Sportler gekommen, um die begehrten Pokale entgegenzunehmen.  Wiebke Rottschäfer sicherte sich als schnellste Läuferin bei den Landesmeisterschaften im Crosslauf in Bad Schwartau im Dezember 2018 den Landesmeistertitel in ihrer Altersklasse.

 

Wiebke Rottschäfer

STV Sörup

Besuche uns auf Facebook

Premium Sponsor

Sponsoren Südenseelauf
Archiv
Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.