Malte Gendries, der aktuell Semesterferien hat und in Schleswig-Holstein bei seiner Familie ist, startete am 14.08. beim 14. Bokeler Windmühlenlauf über die 5km Strecke.
Da die Strecke amtlich vermessen ist, kaum Steigung hat und die Wetterbedingungen bei 17 Grad und Wolken perfekt waren, konnte viel erwartet werden.
So ging es um 18:00 Uhr los und Malte lag bis zum Wendepunkt auf Platz 2. Nach dem Wendepunkt drückte Malte ordentlich aufs Tempo und konnte sich schließlich noch um 13 Sekunden absetzen und erreichte das Ziel als Gesamtsieger in 18:12 min! Das hieß Bestzeit und ein weiterer Schritt in Richtung 17:xx min.
Die nächsten beiden Wettkämpfe werden am 24.+25. August der Charitylauf in Koldingen und das Eilenriederennen sein.

Besuche uns auf Facebook

Premium Sponsor

Sponsoren Südenseelauf
Archiv
Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.