Malte Gendries ging am 04.08.2019 um 12:00 Uhr in Wyk auf Föhr über die 5km an den Start. Das Wetter spielte mit und es war sonnig und 22 Grad warm. Leider war es auch ein bisschen windig, aber davon war von vornherein auszugehen.
Malte lief die 5km in 18:38 min und wurde damit von 222 Teilnehmern 3. Platz und nahm zum Happy End noch einen Pokal mit nach Hause.
Der Läufer vom STV war mit der Zeit auf Grund des Windes zufrieden und kommt Schritt für Schritt der 17:xx min entgegen.

Der nächste Lauf wird am 14.08. der 14. Bokeler Windmühlenlauf sein.



Besuche uns auf Facebook

Premium Sponsor

Sponsoren Südenseelauf
Archiv
Veranstaltungen
  1. Landesmeisterschaft Cross

    06 Dezember
  2. Flensburger Adventlauf

    13 Dezember @ 10:00 - 14:00
  3. Silvesterlauf Oeversee

    27 Dezember @ 10:00 - 14:00