Für die STV Läufer Tim Jansen, Sönke und Inken Johannsen ging es heute zum Heldenlauf nach Hamburg Blankenese. Tim hatte zuerst gemeldet für den Halbmarathon als Tim und Sönke dann bei einem Gewinnspiel noch je einen Startplatz für 11km gewonnen hatten. Ummeldungen waren schon lange nicht mehr möglich, dennoch dachte Inken denn kann Sie doch für Tim laufen anstatt nur Fotograf zu sein. Das bekommt mann am Rande doch auch selber hin. Um 11:11 Uhr startete der 11 km Lauf. Inken und Sönke entschieden sich für einen lockeren Sonntagslauf und liefen die 11km gemeinsam in 0:58:03 und konnten so auch ein wenig die Aussicht genießen. Um 11:30 startete Tim beim Halbmarathon, und erreichte das Ziel auf einer anspruchsvollen Strecke nach 1:40:38. Mit der Tollen Heldenlaufmedaille und ein Vormittag mit viel Spaß ging es dann wieder Nachhause.
Einfach mal Spaß haben wollten die 3 , denn nächsten Sonntag geht es ja schon in Kiel weiter. Glückwunsch und gute Erholung.

Besuche uns auf Facebook

Premium Sponsor

Sponsoren Südenseelauf
Archiv
Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.