Liebe Läuferinnen- und Läufer!

Wir danken euch alle für eure Teilnahme und möchten uns noch einmal für die technische Störung entschuldigen. Durch die vielen Anmeldungen wurden wir  einfach  überwältigt, sodass wir nicht alle Urkunden drucken konnten. Das machen wir im nächsten Jahr zum 2. Südenseelauf am 03.09.11 wieder gut, mit elektronischem Timing und den Experten für die Auswertungen. Selbstverständlich senden wir euch noch fehlende Urkunden, Medaillen und Pokale kostenlos zu.
Bitte teilt uns eure Anschrift mit unter  wiebke@rottschaefer.eu oder telefonisch unter 04635-2457 bei Wiebke Rottschäfer.

+++ Update der Ergebnisslisten + Neue Bilder +++

Wir freuen uns euch auch im nächsten Jahr wieder bei uns zu begrüßen

das Veranstaltungsteam  des STV Sörup

Besuche uns auf Facebook

Premium Sponsor

Sponsoren Südenseelauf
Archiv