Liebe Lauffreundinnen und Lauffreunde,

wir bedanken uns ganz herzlich für eure Teilnahme am Südenseelauf   2017 und hoffen, es hat euch auf den Laufstrecken am und um den Südensee gefallen.  

Knapp 640 Läuferinnen und Läufer waren gemeldet und haben die Distanzen 400m Minilauf,  2,5 km Schnupper, 5 km kleiner Südenseelauf, 7,5 km großer Südenseelauf und 21,1 km Südensee Halbmarathon erlaufen.  

Wir möchten uns ganz besonders bei den 80 freiwilligen Helferinnen und Helfern, wie auch bei den Ortswehren  Sörup, Südensee und Flatzby, dem THW Sörup der Söruper Gemeinschaftspraxis Dr. Lüling und Dr. Lüttkopf für die tolle Unterstützung und das Engagement bedanken. Ebenso sagen wir allen Sponsoren des Südenseelaufs herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung durch Sach -und Geldspenden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2018 !

HerzlichstJ

euer Veranstaltungsteam vom STV Sörup e.V. v. 1911

Ulrike Sievert-Brix, Jan Jessen, Birgit Schiffmann, Eckhard Hansen, Frank Hansen, Anja Knutzen, Mario und Wiebke Rottschäfer

 

Besuche uns auf Facebook

Premium Sponsor

Sponsoren Südenseelauf
Archiv